Edition 2021 – strahlend, weit und mystisch

 

… ist die Rhön. Die sechzehnte Ausgabe meines Bildkalenders, „Rhön – NeueAnsichten“, erzählt 2021 mit zwölf Impressionen von dieser außergewöhnlichen Landschaft, die Bayern, Hessen und Thüringen verbindet.
Wie in jedem Jahr habe ich alles daran gesetzt, Schönheit und Großartigkeit, aber auch stille Orte der Rhön mit eindrucksvollen Bildern festzuhalten – zwischen frühem Morgen und tiefer Nacht.
Manchmal schenkt der Zufall ein Motiv. Meistens jedoch braucht es immer neues Bemühen um im richtigen Augenblick vor Ort und mit feinen Sinnen am Auslöser zu sein.

 

Jedes Monatsbild hat eine eigene Geschichte und ich hoffe, dass eine Spur davon für Sie als Betrachter sichtbar wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rhön 2022 Kalender Fotografien, Landschaften, Vogelperspektiven, Kuriosa, Radom RAUKA

Karin Schöbel · Waldthausenstraße 10 · 36129 Gersfeld · Fon: +49(0)6654-917484 · E-Mail: karin.schoebel@neueansichten.de