Auf Wunsch signiert

RAUKA im Land der Träume

 

Nachdem RAUKA, Kootschi,  Schniera, Emmerich und die Blaumeisen Familie alle Abenteuer im Roten Moor ganz passabel überstanden haben geht es natürlich weiter auf Entdeckungstour durch die Rhön.

So war es zu mindestens geplant. Denn RAUKA hatte ja Kootschis Großmutter versprochen am Abend alle Passagiere wohl behütet wieder zum Roten Moor zurückzubringen.

Na ja: so nimmt man sich so manches vor und dann begegnet einem so ein klitzekleiner Verführungsteufel und wupps ist jeder gute Vorsatz einfach verschwunden. Egal wo und wie man nach ihm sucht. Er ist einfach nicht mehr auffindbar.  Stimmt das?

Und ehe man sich`s versieht ist man dort gelandet, wo man eigentlich nicht hin sollte oder wollte oder so etwas…

Den Abenteuerern ging das nicht anders.

Eine Bruchlandung auf der Wartburg bringt ganz schön viele gefährliche Situationen
mit sich. Wenn da nicht Grünkern, der letzte Spross des Ritters Ranaukel vom immer-
grünen Salatbeet gewesen wäre und die rostig roten Ritter, wer weiß wie die Geschichte
geendet hätte.

 

 

 

 

 

„RAUKA im Land der der Träume“  ist ab November als eBook zu erhalten.

Größe: 21 x19,5 cm

40 Seiten (festgebunden)

 

18,50 EURO

 

ISBN-Nr.: 9783943921038

Das Buch ist auch erhältlich:

 

Karin Schöbel

Waldthausenstraße 10

36129 Gersfeld

Fon & Fax: +49(0)6654 917484

Mail: karin.schoebel@neueansichten.de

Rhön 2015 Fotografien, Landschaften, Vogelperspektive, Kuriosa, Radom RAUKA

Karin Schöbel · Waldthausenstraße 10 · 36129 Gersfeld · Fon: +49(0)6654-917484 · Mail: karin.schoebel@neueansichten.de